[Willkommen] [Zinnowitz] [Zinnowitz und Umgebung] [Anreise] [Preisliste] [Onlinebuchung] [Sonderangebote] [Links] [Impressum]
Willkommen
Zinnowitz
Zinnowitz und Umgebung
Anreise
Preisliste
Onlinebuchung
Panorama Zinnowitz
 
 
Links
Impressum
Wichtiger Hinweis
Willkommen
Ich begrüße Sie auf meiner neuen Homepage und lade sie herzlich ein sich Zeit zu nehmen, um sich in Ruhe  etwas umzusehen.
Ich biete Ihnen  eine Ferienwohnung auf einer der schönsten Ostseeinseln von Deutschland.
Die Wohnung befindet sich in zentraler und dennoch  ruhiger Lage,direkt im Ortskern von Zinnowitz.Bis zum Strand gehen Sie  5 Minuten.
Nebenkosten wie Strom,Wasser und Bettwäsche sind im Preis enthalten.Die Aufnahme von Haustieren ist nach Rücksprache möglich. Die Ferienwohnung besteht aus einem Wohnraum mit Aufbettungsmöglichkeit, einem Schlafraum,Küche,DU/WC,TV. Die Wohnung hat einen separaten Eingang.Parkmöglichkeiten sind auf dem Wohngrundstück vorhanden.
Die Teilnahme am Frühstücks-Buffet  und Halbpension  sind auf Wunsch nach Vorabsprache im angrenzenden Hotelrestaurant möglich.
Während der Feiertage (Ostern,Himmelfahrt,1.Mai,Pfingsten,Tag der Einheit,Weihnachten und Silvester) gelten Hauptsaisonpreise.